"Sax" Erol Arnold - Vocals & Harp

Sax – unter diesem Namen kennen Ihn die Leute und bekannt ist er weit über die Urner Grenzen hinaus. Sax hat viel Temperament, er belebt die Bandproben. Ein Paradebeispiel wie Musik und Temperament gekoppelt sind.

Seine musikalische Herkunft stammt klar aus dem Südstaatenrock. Er kennt diese Szene bestens und integriert diesen Style in das musikalische Schaffen der Band. Er ist in der Lage auch den Instrumentalisten aufzuzeigen, wohin ein Riff führen soll oder wo ein Einwurf platziert werden muss. Herrlich zu erleben, wie er es mit Gestik und Leidenschaft kommuniziert.

Gemeinsam mit Andrea ist Sax massgeblich verantwortlich für die Lyrics der eigenen Songs. Rauchig und druckvoll rockt sein Organ, was viele immer wieder aufhorchen lässt.

Sein Trumpf: Kein Kommerzgesang und immer klar erkennbar – das macht eine Charakterstimme aus.

Equipment 

  • Shure Beta 87A Mic
  • Lee Oskar Harps
"Sax" Erol Arnold - Vocals & Harp