News

Unser drittes Album nimmt langsam aber sicher...

05.10.2021

...Formen an. Konzertauftritte waren für uns im Jahr 2020 schier unmöglich. Deshalb haben wir uns von der TELL’s VALLEY Band für die Erschaffung eines neuen Musik-Albums in Form einer Audio CD entschlossen. Dies ermöglichte es uns, weiterhin Musikproben zu halten. Es wird unser drittes Album werden und 16 Lieder in schönem Ürnerdialekt und in Englisch beinhalten. Die vorliegenden Songs widerspiegeln Erlebnisse, Emotionen, Gedanken und Reflexionen aus dem Leben der Bandmitglieder. Sämtliche Musik wie auch Worte sind Eigenkompositionen der TELL’s VALLEY Band.

Die ganze Produktion geht über die eigentliche Musik-Aufnahme, dem Abmischen, Fotomaterial, der Erstellung des Covers und der Pressung der CD. Im Moment sind wir an der Erstellung des Covers. Schon bald gibt es noch eine Fotosession, um aktuelle Band-Fotos zu schiessen. Sobald diese fertig sind, kann die Pressung der CD erfolgen.

Wir sind alles schon gespannt wie Tell's Armbrust auf das Endresultat. In diesem Sinne:
Gut Ding will Weile haben.

Drittes Album - Tell's Valley Band