Unser drittes Album nimmt langsam aber sicher...

Wann: 05. Oktober 2021

...Formen an. Konzertauftritte waren für uns im 2020/21 schier unmöglich. Deshalb haben wir uns von der TELL’s VALLEY Band für die Erschaffung eines neuen Musik-Albums in Form einer Audio CD entschlossen. Dies ermöglichte es uns, weiterhin Musikproben zu halten. Es wird unser drittes Album werden und 16 Lieder in schönem Ürnerdialekt und in Englisch beinhalten. Die vorliegenden Songs widerspiegeln Erlebnisse, Emotionen, Gedanken und Reflexionen aus dem Leben der Bandmitglieder. Sämtliche Musik wie auch Worte sind Eigenkompositionen der TELL’s VALLEY Band.

Die ganze Produktion geht über die eigentliche Musik-Aufnahme, dem Abmischen, Fotomaterial, der Erstellung des Covers und der Pressung der CD. Im Moment sind wir an der Fertigstellung des Covers und auf Sponsorensuche. Sobald diese Arbeiten erledigt sind, kann die Pressung der CD erfolgen.

Wir sind alle schon sehr gespannt auf das Endresultat. Gut Ding will eben Weile haben.